Miles & More – 25 Jahre Kampagne

Das größte Vielfliegerprogramm Europas feierte im Jahr 2018 sein 25-jähriges Jubiläum. Das sollte mit den Teilnehmern und den über 300 Partner öffentlichkeitswirksam gefeiert werden. Unter dem Motto „Up for more“ wurden jeden Monat besondere Partnerangebote und Gewinnspiele vorgestellt. Statt Konfetti regnete es bis zu 5-fache Meilen. Dazu gab es traumhafte Reisen und andere attraktive Preise zu gewinnen.

Wir entwickelten eine ganzheitliche Kampagne, die in diversen Kanälen in der gesamten DACH Region von Juli bis Dezember veröffentlicht wurde.

Die Motive entstanden in einem Fotoshooting mit der Fotografin Ina Schoof am Hamburger Airport und wurden anschließend mit Stockmaterial composed.

Veröffentlicht
2018
Kanäle
Miles & More Medien, Jubiläums-Website, Bordmagazine von Lufthansa, Austrian Airlines, SWISS und Eurowings, Lufthansa.com, Screens im Lufthansa Worldshop sowie in der Business und Senator Lounge, Werbeflächen am Flughafen München und bei den Mietwagenpartnern
Fotografin
Ina Schoof
Agentur
TRACK