Arla Buko Harissa

Jedes Jahr führt Arla Buko eine Sorte des Jahres ein. Ziel ist es, das Sortiment zu aktualisieren und neue Kaufimpulse zu setzen. 2020 ist die Sorte des Jahres „Arla Buko Harissa“.

 

Veröffentlicht
2020
Kanäle
Facebook, Instagram, Influencer-Marketing, Website
Agentur
Yours Truly

Social Ad’s & Gewinnspiel

Wir entwickelten unter dem Hashtag #mitbukoindenorient ein Influencer-
Konzept sowie Produkt- und Rezept-Ad‘s für die sozialen Kanäle, die den Spagat zwischen orientalischem Geschmackserlebnis und Nordeuropäischer Streichkäse-Marke schaffen.

Außerdem gab es ein Gewinnspiel bei dem die Fans von Buko eine Reise in den Orient im Wert von 3.000 € gewinnen konnten.

@annamariadamm

Die Influencerin Anna Maria Damm (1,6 Mio. Abonnenten) postete auf ihrem Instagram Kanal ihr Lieblingsrezept mit Arla Buko Harissa und bewarb das Gewinnspiel in ihrer Story.

Mikro-Influencer

Zusätzlich schickten wir acht Mikro-Influencern ein Orient-Paket mit orientalischer Dekoration und Geschirr sowie Arla Buko Harissa, den sie mit Hilfe von den Accessoires aus dem Paket in Szene setzen konnten. Sie teilten ihr Lieblingsrezept und bewarben das Reise-Gewinnspiel. Zu den Influencern gehörten @waseigenes, @sarakulka_, @linaheppi, @nathalie.more, @mamaherzhoch2, @mrs_mamaa, @janisview und @primaskitchen.

Rezept-Ad’s

Arla Buko Harissa kann man nicht nur auf’s Brot schmieren sondern auch zum Kochen von leckeren orientalischen Gerichte verwenden. Wir bewarben auf Facebook und Instagram drei Rezepte als Inspiration.

Rezepte auf Website

Auf der Arla Website finden User viele Rezepte rund um Arla Buko Harissa.