
Die Tchibo Rarität des Jahres 2019
Siebenmal im Jahr werden besonders hochwertige, limitierte Kaffees im Tchibo Premium Segment gelauncht – die Tchibo Raritäten. Zum Jahresende wird die Rarität des Jahres gekrönt: die hochwertigste Rarität des Jahres. Die Motive für den Webshop und die Social Media Kanäle entstanden in einem Produktshooting in Zusammenarbeit mit Frank Löschke und Katrin Schöne.
Veröffentlicht
2019Kanäle
Facebook, Instagram, Tchibo WebshopFotografen
Frank Löschke und Katrin SchöneAgentur
Yours TrulyUnd: Action!
Während des Shootings entstand neben vielen Fotomotiven auch Bewegtbild, welches aus Stop-Motion-Bildern zusammengesetzt wurde.
Instant Experience
Wir entwickelten anschließend eine Instant Experience für Facebook, die der Zielgruppe die Welt der Rarität des Jahres und ihre Besonderheiten näherbringt.
Webshop
Auch im Webshop wurden die Motive, die in unserem Fotoshooting entstanden, verwendet.
