Arla Buko Harissa

Arla Buko Harissa Jedes Jahr führt Arla Buko eine Sorte des Jahres ein. Ziel ist es, das Sortiment zu aktualisieren und neue Kaufimpulse zu setzen. 2020 ist die Sorte des Jahres „Arla Buko Harissa“.   Veröffentlicht 2020 Kanäle Facebook, Instagram, Influencer-Marketing, Website Agentur Yours Truly Social Ad's & Gewinnspiel Wir entwickelten unter dem Hashtag #mitbukoindenorient… Read More

Die Miles & More Tour geht weiter

Ist das noch Punkrock? Die Punkrock Band "Die Ärzte" nannten ihre Tour 2019 „Die Miles & More Tour“. Die erste naheliegende Reaktion: Wie können die nur? Aber mit etwas Abstand betrachtet, war es eine wunderbare Steilvorlage für Ideen, die uns viel Spaß gemacht haben. Und was hatte Miles & More davon? Einige neue Teilnehmer, einige… Read More

Tchibo – Rarität des Jahres

Die Tchibo Rarität des Jahres 2019 Siebenmal im Jahr werden besonders hochwertige, limitierte Kaffees im Tchibo Premium Segment gelauncht – die Tchibo Raritäten. Zum Jahresende wird die Rarität des Jahres gekrönt: die hochwertigste Rarität des Jahres. Die Motive für den Webshop und die Social Media Kanäle entstanden in einem Produktshooting in Zusammenarbeit mit Frank Löschke… Read More

Nissan Crossover

Die fantastischen Crossover NISSAN – Crossover Kampagne Um den Abverkauf der NISSAN Crossover zu steigern, entwickelten wir einen Comic, in dem die Stärken der Autos überzogen vorgestellt werden: Während der NISSAN QASHQAI als Urvater der Crossover für Intelligenz und Wissen steht, zeichnet sich der NISSAN X-TRAIL vor allem durch seine Stärke aus. Der NISSAN JUKE… Read More

Miles & More Collection

Miles & More Collection Über Lufthansa Holidays werden für Miles & More Kunden ausgewählte und besondere Reisen zusammengestellt. Noch viel besser dabei ist, dass die Kunden zusätzlich mit Ihrer Reise so viele Meilen sammeln können, dass der nächste Urlaub zum Greifen nah ist. Diese Idee transportieren die Key Visuals. Veröffentlicht 2018 - 2019 Kanäle Lufthansa… Read More

25 Jahre Miles & More

Miles & More – 25 Jahre Kampagne Das größte Vielfliegerprogramm Europas feierte im Jahr 2018 sein 25-jähriges Jubiläum. Das sollte mit den Teilnehmern und den über 300 Partner öffentlichkeitswirksam gefeiert werden. Unter dem Motto „Up for more“ wurden jeden Monat besondere Partnerangebote und Gewinnspiele vorgestellt. Statt Konfetti regnete es bis zu 5-fache Meilen. Dazu gab… Read More